Home Die PinKings Bowling Events Tipprunde Bilder Links Gästebuch


logo-3kampf
Am 3. Februar 2006 war es soweit. Mit einem Bowlingdreikampf riefen die PinKings die Tradition von Mannschaftswettkämpfen ins Leben.
Der Abend endete mit einem knappen Sieg der PinKings, aber lest selbst...

[Ergebnisse und Bericht]




logo-4kampf
Das Dreikampf-Event "befruchtete" den Ehrgeiz der Teams dermaßen, dass exakt 9 Monate später das nächste Event steigen sollte - und zwar mit Nachwuchs! Am 3. November 2006 kämpften gleich 4 Teams um den Pott. Wie es ausgegangen ist, wird diesmal nicht sofort verraten...

[Ergebnisse und Bericht]




logo-4kampf
Kaum zu glauben, aber wahr: nach einem Jahr schöpferischer Pause war das Mannschafts-Event zurück - und zwar erneut mit Nachwuchs.
Am 2. November 2007 empfingen die PinKings die Big Balls, die (H)PZ-Allstars, die Tollen Typen und erstmalig den Mütos. Und es ging wieder ähnlich spannend zu wie im Vorjahr - der Kampf um die Podiumsplätze wurde erst in der letzten Runde entschieden...

[Ergebnisse und Bericht]




sponsored by
Impressum MisterDotCom [nach oben]