Home Die PinKings Bowling Events Tipprunde Bilder Links Gästebuch

Augustbowling 2012


Wie immer trafen sich die sechs Pinkings am dritten Freitag im Monat im Bowlingcenter zum monatlichen Wettstreit. Moment, sechs? Nach mehrmaligem Durchzählen fiel auf: Mein Tischnachbar Probsti war nicht anwesend, abgesagt hatte er nicht. Ersatz war auch nicht in Sicht. Zum Glück sind wir in unserem Alter noch flexibel, ging es also zu fünft an die Bahn.

Michi hat zwar wie immer rumgeflennt, sich aber trotzdem mit einer starken 184 die erste Runde gesichert, vor Brixi mit 167 und Carsten mit 152, auf den billigen Plätzen mit Abstand gefolgt von Stekky und mir. In der zweiten Runde erwähnenswert waren wohl nur mein starker Leistungsabfall (Motto schwach anfangen und stark nachlassen) und Brixis Nachlassen auf 116. Erneut sicherte Michel sich die Runde, nicht ohne aber immer geqält seinen Finger anzugucken. Immerhin konnte Stekky sich noch auf 153 steigern und den zweiten Platz in der Runde abräumen.

In der dritten Runde ließ Michel nichts mehr anbrennen und sicherte sich souverän den Monatssieg und die begehrte Kette. Mit großem Abstand folgten einträchtig Carsten, Brixi und Stekky mit Abstand gefolgt von mir. Im September, eine Woche vor unserer großen Tour nach Stuttgart geht es dann in grün-schwarz auf die Bahn. Die sind dann übrigens neu gemacht, ich bin mal gespannt. Vielleicht gibt es ja auch neue Musik!

Nico



sponsored by
Impressum MisterDotCom [nach oben]